Ölmassage

Unsere neuen Frühlingskuren

Leben im Einklang mit den Jahreszeiten bedeutet, unseren Körper und Geist dabei zu unterstützen, sich den sich wandelnden Bedingungen anzupassen. Unser Frühlingsprogramm wurde entwickelt, um den Organismus zu unterstützen und auf die neuen Energien dieser Jahreszeit vorzubereiten.

DÄGAM-Fachkonferenz in Berlin

Die Ayurveda-Fachkonferenz der DÄGAM (Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e. V.) steht vor der Tür! Diese findet am 17. + 18. Februar 2024  im Immanuel Krankenhaus Berlin-Wannsee statt. Weitere detaillierte Informationen, Programm und Anmeldung HIER! Unser…

Ayurveda-Koch Udo Schneider zu Gast

Küchenmeister & Ayurveda-Koch Udo Schneider Kürzlich war Udo Schneider bei uns zu Gast. Er ist Küchenmeister und Ayurveda-Koch und hat in seiner Laufbahn als Gourmetkoch in der internationalen Gastronomie bereits viele Küchenstile praktiziert. Er verbindet…

„Ayurveda-Winter“ in der HNA

Unser „Ayurveda-Winter“ heute auf den Gesundheitsseiten der HNA: Klick hier! Im Interview: Dr. med. Ananda Samir Chopra Leitender Arzt der Ayurveda-Klinik & 1. Vorsitzender der DÄGAM e.V. (Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e.V.)

Einladung zur einzigartigen Ayurveda-Vortragsreihe!

zur einzigartigen Vortragsreihe in der Ayurveda-Klinik Kassel: आयुर्वेद-वर्वमर्शः Āyurveda-vimarśaḥ Referent: Dr. med. Ananda Samir Chopra Leitender Arzt der Ayurveda-Klinik & 1. Vorsitzender der DÄGAM e.V. (Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e.V.) Āyurveda-Reflexionen In dieser öffentlichen Vortragsreihe…